Willkommen in unserer FAQ, wo du Antworten auf die meisten Fragen über deine Bestellung auf Yefa finden wirst.
Oft gestellte Fragen
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Generelle Fragen
Wie lange kann ich die Ware zurück senden?
Wir bei Yefa wollen das du komplett zufrieden bist mit deiner Bestellung, daher kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück schicken.
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
Goodlabs GmbH
Am Heerbusch 20
44894 Bochum
Deutschland
Für weitere Informationen dazu besuche unsere Widerrufsbelehrung.
Wie verfolge ich meine Lieferung?
Du kannst deine Bestellung und die Lieferung auf unserer Tracking-Seite verfolgen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Diese Frage können wir nicht pauschal beantworten. Bitte lese dafür die Informationen zu jedem Produkt genau durch. Viele Produkte erreichen dich wenige Tage nach der Bestellung, einige werden jedoch auch direkt vom Hersteller versendet und brauchen etwas länger. Nach erfolgter Bestellung kannst du deine Lieferung auf unserer Tracking-Seite verfolgen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir werden immer versuchen deinen Wünschen gerecht zu werden. Beachte jedoch das ab dem Zeitpunkt wo eine Bestellung von uns bearbeitet wurde, eine Änderung oder Stornierung meist nicht mehr möglich ist. Dies geschieht oft wenige Stunden nach der Bestellung. Danach kann die Ware natürlich weiterhin, nach Erhalt zurück gesendet werden.
Von wo aus wird meine Bestellung versendet?
Dies kommt auf das Produkt an. Die meisten Produkte versenden wir direkt aus unserem Lager an dich. Es gibt jedoch auch Produkte welche direkt vom Hersteller und teilweise aus dem Ausland an dich versendet werden.
Habt ihr einen Laden den ich besuchen kann?
Wir arbeiten aktuell an einem Ladengeschäft in Berlin, aktuell gibt es jedoch noch kein Geschäft welches besucht werden kann.
Produkte
Suche nach Produkten
Du weist genau was du willst? Oder vielleicht suchst du z.B. nach einem matten Lippenstift? Dann benutze unsere Suche! Klicke dafür auf das Lupen-Symbol.
Produkt Information
Wenn du dein Wunschprodukt gefunden hast, lese dir bitte alle Informationen auf unserer Produktseite durch. Oft gibt es verschiedene Varianten und Arten von einzelnen Produkten.
Produkt Bestandteile
Um die Produktbestandteile genau zu prüfen, lese die Produktinformationen bitte genau.
Produkt Verfügbarkeit
Wir bieten unseren Kunden tausende verschiedener Produkte zum Kauf an. Die meisten davon haben wir ab Lager verfügbar, trotzdem kommt es vor das einige Produkte als Bestellware gekennzeichnet sind oder einen längeren Versandweg haben. Bitte beachte diese Informationen vor der Bestellung.
Kontaktiere uns
E-Mail: support@yefa.de
Tel.: +49 30 12084963 (Deutschland, US und Kanada)
Unsere Bürozeiten lauten werktags wie folgt:
MO-FR: 8 Uhr bis 16 Uhr
Der beste Weg eine Frage an unseren Kundendienst zu stellen ist eine Email zu schreiben. So erhältst du am schnellsten Hilfe für deine spezifische Frage. Bitte beachte das unsere telefonische Erreichbarkeit zum Teil eingeschränkt ist.